Dienstag, 2. Oktober 2012

Unser Auto ?????

Hallo, ihr Lieben, seit gestern haben wir nun das Auto zur Verfügung, das uns vielleicht durch Australien fahren wird. Marke Nissan Navara Pickup Benziner, wir haben es vorerst mal "Blechkiste" getauft. Ist auch wirklich eine solche! Das Fahrzeug ist gut, fährt schön, aber der Aufbau ist mehr als rustikal: Das Dach kann man hochfahren, so dass man gute Stehhöhe hat und die Luft ordentlich zirkulieren kann. Es wird dadurch nicht furchtbar heiß drin. Aber: Heute hat es mehrere lange und heftige Tropenschauer gegeben mit dem Ergebnis, dass wir mühelos feucht rauswischen konnten Das Dach ist alles andere als dicht. Gott sei Dank haben wir James´ Appartement noch. Heute sind wir dabei, Baumärkte und Campingausstatter abzuklappern und Preise zu vergleichen. Wir vermissen die deutschen Geschäfte mit ihren billigen Angeboten!
Der Rest der Bilder kommt auf der Sport Franz Seite in FB .............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen