Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wo ist Norden?

Auch nach über einer Woche kann ich mich nicht orientieren, die Sonne ist im Norden.... gibt es nicht, doch ist so! Wir waren in Cairns bummeln, im Botanischen Garten, finden auch immer wieder unser Appartement, aber die Nase rausstecken: wohin ???
Die Kiste ist abgehakt, wir haben heute einen Toyota Hiace gekauft, TüV zulassen, versichern 3 Tage, ich fühle mich wie zuhause, Bestimmungen Vorschriften, die müssen 100 deutsche Mitarbeiter in der Verwaltung gehabt haben.
Die Aussicht aus dem Appartement- Fenster

GPS unseres Appartements












Typisches Queenslander Haus aus dem 19. Jahrhundert


Cairns von oben

Internet bei Big Mac, jetzt haben wir einen Stick!

Warnschilder: Nicht betreten Krokodile!


Mitten auf der Straße!





 Diese Bilder sind für meine Schwester Inge, sie wäre begeistert!











Das waren die Bilder für euch ihr treuen Blog-Leser  aus den letzten Tagen!
Bis zum nächsten Eintrag,          Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen