Dienstag, 16. Oktober 2012

Endlich Camping!

Chris mit ihrer Puppenküche, einrichten macht Spass!

man sieht es überdeutlich

alles erst mal sortieren.......

und dann: Abendessen

Mausi wäre stolz auf uns, die Qualität ist nicht zu toppen
Geschafft! Wir haben die erste Nacht in unserem kleinen Campervan gut verbracht. Jetzt sind wir endlich unabhängig und können hinfahren und bleiben, wo wir wollen. Hotels, Ferienappartemens usw. sind einfach nichts für uns! Gestern Abend haben wir auf dem spitzenmäßig ausgerüsteten Campingplatz von Cairns unser erstes Fleisch gegrillt. Ein Traum, sage ich euch! das Beste, was ich je gegessen habe! Und bezahlt haben wir 5.- € pro Riesenstück. Langsam zeigt uns Australien auch seine guten Seiten.

Kommentare:

  1. ohhh ich mag die rosa schüssel haben wenn ich euch besuchen komm :) Freut mich dass es euch gut geht und ihr endlich campen könnt
    Hab euch lieb

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch eine tolle Zeit!

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen