Montag, 15. Oktober 2012

Der Camper war nicht fertig.........

Der Camper war nicht fertig......... aber wir!
Wir waren mehr als stinkig. Nach 12 Tagen haben sie den Wagen immer noch nicht repariert. Das ist der Gipfel von Auto Barn in Cairns, es sollte noch mal eine Woche dauern, wir haben die Nase endgültig voll von dem Laden. Wir haben allerdings bei unserer Suche nach einem neuen Fahrzeug in Internet gesehen, dass das Auto weiterhin angeboten wird. Eigentlich ist das schon kriminell! Daraufhin haben wir den Kaufvertrag gekündigt und hoffen, dass  unser bereits bezahltes Geld in den nächsten Tagen wieder auf unserem Konto ist.
Alternativ haben wir einen Ford Ecovan mit neuem Motor, neuen Bremsen und neuem TÜV gekauft. Er entspricht zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, aber wir wollen los......Bilder sind bereits im FB. Morgen ziehen wir dann in unser Auto, das bereits fertig zugelassen vor der Türe des Hostels steht. So schnell kann es auch gehen! Der Verkäufer ist halt ein Franzose, also Europäer.
Dann noch mein Funkgerät ein bauen und ich bin QRV in den nächsten Tagen auf der Kurzenwelle!

1 Kommentar:

  1. Es geht nichts über VW Bus größe ;-) genießt das kuschelige :-* lg eure sohn,

    AntwortenLöschen