Samstag, 9. März 2013

Die Kinder kommen!!

Noch eine Woche bis zur Ankunft von Christoph, Helena und Susanne. Wir besuchten noch einmal unsere lieben Freunde Rolf und Beatrice. Sie waren ein bisschen beunruhigt, weil nicht weit entfernt von ihrem Haus ein Buschfeuer seinen Qualm gen Himmel sendete. Trotzdem zeigten sie uns einen Track durch unberührtes Buschland in den Hills. 


Zu anderer Jahreszeit ist hier alles voll Wasser und man kann herrlich baden. Norman und Bodo genossen die Kletterei.


Anschließend gab es Kürbissuppe, im Kürbis gegart. Sehr lecker!


Abends kam dann eine Gottesanbeterin zu Besuch:


Am nächsten Abend war schon wieder etwas los bei uns: Wir trafen uns mit Christian und seiner Freundin in einem Pub. Wir genossen ein wunderbares Dinner im Biergarten.


Am Sonntag war "Swap Meet" in Mundaring. Sowas ähnliches wie Grafflmarkt. Gelegenheit, noch einige Schnäppchen zu ergattern bevor wir jetzt die nächsten Wochen weniger Gelegenheit zum Einkaufen haben werden.


Die Caretakerin unseres Campingplatzes, Janet, brachte ihre Handarbeiten mit: Handwerklich äußerst präzise gearbeitete Souveniers. Wir suchten einige aus, die uns besonders gut gefielen. Weil wir so nett waren, schenkte sie uns sogar einige davon. Solche Mitbringsel finden wir schöner als Dinge aus dem Touristenladen, immerhin kennen wir die Künstlerin persönlich. 

Dann kam der große Tag: Mittags warteten wir gespannt im Domestic Airport, da kamen sie endlich die Rolltreppe herunter:

Natürlich waren alle ein bisschen erschöpft, die Kinder hatten ja 5 Stunden Flug hinter sich, aber die Wiedersehensfreude war sehr groß.

 Auf dem Campingplatz angekommen, inspizierte Christoph natürlich gleich die Maschine des 4x4:

Nun ging es nach Perth, mit der Bahn.


Interessiert wird die Stadt erkundet:


Christoph fotografiert, was jeder auf einem Bild festhält: Perth vom Kings Park Outlook aus.


Cupcakes im Freemantle Market. Sehr fein! Heli war äußerst begeistert von ihnen. 


Sunset in Freo: Morgen startet unsere Reise Westcoast to North.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen